Persönliche Erklärung von Jan Mönikes

Jan Mönikes kritisiert in einer persönlichen Erklärung die Absprachen im Vorfeld und fordert als Konsequenz, die Bezirke abzuschaffen. Er kündigt an, nicht mehr für einen Listenplatz anzutreten und möchte das Direktmandat im Wahlkreis Ludwigsburg erzielen.

Veröffentlicht von

Christian Soeder

Freier Mitarbeiter Internet SPD Baden-Württemberg

2 Gedanken zu „Persönliche Erklärung von Jan Mönikes“

  1. Recht so Jan, wenn erfolgreiche Basisarbeit so abgemeiert wird, muss man Kosequenzen ankündigen. Vor allem hat mich die Vorbereitung (die Regie im Vorfeld einer solchen Veranstaltung) entsetzt und ich kann nur sagen: das war sehr schlecht vorbereitet, das macht jeder kleine Ortsverein besser.

    Ixh werde dich weiter unterstützen und freue mich auf einen gemeinsamen erfolgreichen Wahlkampf.

    Glück auf!

    Jörg

  2. Hallo,lesen Sie zum Thema Doppeljob,Mehrfacheinkommen,Kompetenz,Aufwandsnachweis usw.
    der Abgeordneten meinen Leserbrief in den Stuttgarter Nach-
    richten.
    Freundliche Grüße B.Hecht

Kommentare sind geschlossen.