Hotte braucht sie alle!

Ein Aprilscherz? Klar, würde ich an so einem Tage sagen. Allerdings: Wenn ich mir so manch peinliche Online-Aktion der CDU anschaue… das aufgekochte „teAM“-Paradigma, die völlig peinliche Website von Dieter-Barack Althaus-Obama… dann traue ich den Online-Strategen der CDU derzeit wirklich alles zu. Immerhin hat im Unterstützerblog Ronald Pofalla auch schon mal eine Telefonaktion angekündigt, mit der alle Wahlmänner angerufen und überzeugt werden sollen. ;-)

Na, schaut es euch selbst mal an: http://vote4horst.wordpress.com/

Veröffentlicht von

Besim Karadeniz

Vorstandsmitglied und Pressesprecher des Kreisverbands Pforzheim, Vorsitzender des OV Pforzheim Mitte-Süd-Ost, Mitglied im Migrationsbeirat der SPD Baden-Württemberg und der Projektgruppe Internet, Blogger im eigenen Blog blog@netplanet und einer der Blog-Administratoren dieses Sendeplatzes. :-)

Ein Gedanke zu „Hotte braucht sie alle!“

  1. Alleine wenn man sich die Farbzusammenstellung des Logos anschaut, kommt das Ding eher aus der Tagesschau-Redaktion, als von der CDU :-)

    Aber interessant, wer alles drauf anspringt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.